Detective Crime Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen...
Schulhof 28479910

Herzlich Willkommen im Forum! Wir sind FSK 12 geratet. Falls Fragen oder Probleme auftauchen sollten, so meldet das doch im Fragen und Feedback - Thread. Die Admins werden sich dann so schnell wie möglich drum kümmern!
Frei erfundene Charaktere sind ebenso willkommen! Scheut euch nicht ^^

Ähnliche Themen
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
    Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
    :: Ich habe mein Passwort vergessen!
    Das Team

    Der Admin

    Schulhof 270px-10

    Die Mods

    Schulhof Kaito_13

    Schulhof Jqgmhh10

    Aufnahmestopp

    Schulhof Unbena11

    Zeit / Wetter im RPG

    Schulhof Cccc11
    24°C, sonnig, warm
    08.Juni.2010, vormittags

    Plot / Event

    Schwesterforen

    Schulhof Button10 Schulhof Kopiev10
    Credits
    DetektivConan © Gosho Aoyama/Shogakukan · YTV · TMS

    Style und Disign © Kaito

    Infos © DC Wiki, Shinichi, Kaito

    Inhalt © Staff

    Alle Charaktere und Konzepte unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers.



     

     Schulhof

    Nach unten 
    +2
    Jamie Nadoy
    Kaito Kuroba
    6 verfasser
    AutorNachricht
    Kaito Kuroba
    Admin >>Kaito KID<<>>Meisterdieb mit Silberschwingen<<
    Kaito Kuroba


    Anzahl der Beiträge : 330
    Anmeldedatum : 21.06.10
    Alter : 32

    Charakter der Figur
    Name: Kaito Kuroba
    Alter: 18 Jahre
    Beruf: Schüler / Dieb

    Schulhof Empty
    BeitragThema: Schulhof   Schulhof EmptyDi Jun 29, 2010 10:38 am

    ~~
    Nach oben Nach unten
    https://detective-conan.forumieren.de
    Kaito Kuroba
    Admin >>Kaito KID<<>>Meisterdieb mit Silberschwingen<<
    Kaito Kuroba


    Anzahl der Beiträge : 330
    Anmeldedatum : 21.06.10
    Alter : 32

    Charakter der Figur
    Name: Kaito Kuroba
    Alter: 18 Jahre
    Beruf: Schüler / Dieb

    Schulhof Empty
    BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptyMi Jul 07, 2010 5:59 pm

    First Post

    Schon lange hatte sich Kaito darauf gefreut endlich Schulschluss zu haben. Endlich. Er hatte gegähnt, als er langsam aus der Schule trottete und auf dem Schulhof stehen blieb. Erst einmal öffnete er sein Jacket ein wenig und grinste nun doch ein wenig. Heute war ein besonderer Tag. Ein für alle Male. Heute würde er wieder als Kaito KID die Polizei in Aufruhr versetzten und zur Abwechslung mal etwas anderes stehlen. Der Wind spielte mit seinem schwarzen Haar.
    Kurz blickte er nachdenklich drein. So wie er dastand sah er ein wenig verloren aus, denn die anderen Schüler gingen an ihm vorbei, nach Hause. Doch er blieb da stehen. Ja..er würde heute wieder stehlen. Er seufzte bei dem Gedanken, auch wenn es Spaß machte. Er strich sich durch die Haare und blickte gedankenverloren in den blauen Himmel. Erst musste er nach Hause...bevor er die Ankündigung zur Polizei schickte. Den Rest des Tages...was er da machte? Das wusste er noch nicht...Aber..sei es drum. Er würde sicherlich schon etwas finden, mit dem er sich beschäftigen konnte.
    Nach oben Nach unten
    https://detective-conan.forumieren.de
    Jamie Nadoy
    ~*†The black Rose†*~
    Jamie Nadoy


    Anzahl der Beiträge : 133
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 29
    Ort : ♫Music-Land♫

    Charakter der Figur
    Name: Jamie Nadoy
    Alter: 17
    Beruf: Schülerin/Diebin

    Schulhof Empty
    BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptyMi Jul 07, 2010 6:06 pm

    First Post

    Endlich war die Schule aus..endlich konnte Jamie einen neuen Plan aushecken um die Polizei wieder zu ärgern. Sie lief mit einigen Büchern in ihren Händen aus dem Schulgebäude und sah auf den Boden während sie durch den Schulhof lief. Völlig in ihren Gedanken versunken merkte sie nicht das jemand vor ihr stand und rempelte ihn ausversehen an. Sie lies ihre Bücher fallen und blickte auf.
    "Oh..mist..tut mir echt leid!.."
    Entschuldigte sie sich bei dem jungen fremden und setzte sich hin um ihre Bücher wieder aufzuheben. Sie strich sich die Haare aus ihrem Gesicht die ihr vor die Nase fielen als sie den Fremden anrempelte und sah ihn an.


    Zuletzt von Jamie Nadoy am Fr Jul 09, 2010 5:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    http://www.kwick.de/UNDERGROUND-_S
    Kaito Kuroba
    Admin >>Kaito KID<<>>Meisterdieb mit Silberschwingen<<
    Kaito Kuroba


    Anzahl der Beiträge : 330
    Anmeldedatum : 21.06.10
    Alter : 32

    Charakter der Figur
    Name: Kaito Kuroba
    Alter: 18 Jahre
    Beruf: Schüler / Dieb

    Schulhof Empty
    BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptyMi Jul 07, 2010 8:36 pm

    Er atmete tief ein und aus. Die Luft tat gut, wenigstens ein kleines Lüftchen heute. Kaito ahnte ja nicht, was heute noch alles geschehen würde. Nein, das ahnte er nicht. Genauso wenig ahnte er, dass im nächsten Moment ein junges Mädchen in seinem Alter auf ihn zukam, ihn rempelte und er fast umfiel. "Uff!", gab er von sich und sah hinter sich, betrachtete sie und blinzelte. Erst dann viel ihm auf, dass sie Bücher fallen gelassen hatte. Sofort entschuldigte sie sich und versuchte alle Bücher wieder hoch zu hieven. Sofort, ohne auch nur einen weiteren Gedanken zu fassen, beugte sich Kaito vor und half ihr die Bücher aufzuheben, bevor sie sich gegenüber standen. Sie war so groß wie er, was er lustig fand. Er sah sie freundlich an. "Ach kein Problem..passiert ja jedem mal denke ich..", sagte er freundlich. Sie ging auf seine Schule und doch waren sie sich noch nie begegnet. Wie auch? Kaito war relativ neu auf diese Schule. "Ich hoffe dir gehts gut? Sind ja ziemlich viele Bücher...", sagte er und betrachtete das Buch, welches er in der Hand hatte, bevor er ihr jenes reichte und wieder freundlich lächelte.
    Nach oben Nach unten
    https://detective-conan.forumieren.de
    Jamie Nadoy
    ~*†The black Rose†*~
    Jamie Nadoy


    Anzahl der Beiträge : 133
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 29
    Ort : ♫Music-Land♫

    Charakter der Figur
    Name: Jamie Nadoy
    Alter: 17
    Beruf: Schülerin/Diebin

    Schulhof Empty
    BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptyDo Jul 08, 2010 11:01 am

    Sie entschuldigte sich nochmal und nahm die restlichen Bücher. Als er sich beugte um die Bücher aufzuheben und eines in der Hand hielt nahm ich die restlichen Bücher und sah, wie er es betrachtete. Er hielt ein Buch über Robin Hood in der Hand, da sie nach dem Robin Hood Prinziep arbeitete. Nimm es von den Reichen und gib es den Armen. Als er sie fragte ob es ihr gut ginge nickte sie nur. "Ja..ich hoffe ich habe dich nicht verletzt..Und ich lese wirklich gerne.."Antwortete sie ihm. "Wenn ich fragen darf.."fing sie an zu reden, "in welche Klasse gehst du?.." Sie klopfte den Staub von ihren Büchern und ihren Klamotten und blickte wieder zu dem Fremden. "Ach übrigens..mein Name ist Jamie..Jamie Nadoy.." sprach sie in einem ruhigen Ton. "Und dein Name, wenn ich ihn erfahren darf?" Sie sah ihn mit einem lächeln auf ihrem Gesicht an und wartete auf seine Antworten auf ihre Fragen.


    Zuletzt von Jamie Nadoy am Fr Jul 09, 2010 5:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    http://www.kwick.de/UNDERGROUND-_S
    Mizuki Motokiyo

    Mizuki Motokiyo


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 30.06.10

    Charakter der Figur
    Name: Mizuki Motokiyo
    Alter: 16
    Beruf: schülerin

    Schulhof Empty
    BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptyDo Jul 08, 2010 12:43 pm

    Mizuki betrat den Schulhof der Teitan Oberschule und war schon total aufgeregt.
    Selbstbewusste ging sie Richtung Gebäude und schaute nach jemandem ausschau, der ihr helfen könnte.
    Mit ihrem grünen knielangen Sommerkleid, wurden einige auf sie aufmerksam, doch diese leute ignorierte sie und ging einfach weiter.
    Nach oben Nach unten
    Kaito Kuroba
    Admin >>Kaito KID<<>>Meisterdieb mit Silberschwingen<<
    Kaito Kuroba


    Anzahl der Beiträge : 330
    Anmeldedatum : 21.06.10
    Alter : 32

    Charakter der Figur
    Name: Kaito Kuroba
    Alter: 18 Jahre
    Beruf: Schüler / Dieb

    Schulhof Empty
    BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptyDo Jul 08, 2010 9:29 pm

    Robin Hood. Ja er kannte diese Bücher, wo er sie doch alle samt zu Hause hatte. "Ich hab mich nicht verletzt, keine Sorge...", sagte er freundlich und lächelte ihr zu. "ich gehe in dir dritte Stufe der Oberschule und du? ich bin hier recht neu...haha", erwähnte er noch dazu und beobachtete sie, wie sie die Bücher alle in den Armen hielt. "Jamie also..ich bin Kaito Kuroba, freut mich dich kennen zu lernen.", sagte er und nickte ihr zu.


    Zuletzt von Kaito Kuroba am So Jul 18, 2010 10:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    https://detective-conan.forumieren.de
    Jamie Nadoy
    ~*†The black Rose†*~
    Jamie Nadoy


    Anzahl der Beiträge : 133
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 29
    Ort : ♫Music-Land♫

    Charakter der Figur
    Name: Jamie Nadoy
    Alter: 17
    Beruf: Schülerin/Diebin

    Schulhof Empty
    BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptyFr Jul 09, 2010 12:17 pm

    Ihr fiel ein sozusagen ein Stein vom Herzen als er meinte, dass ihm nichts passiert sei und er sich nicht verletzt habe. "Dann ist's ja gut.."sagte sie erleichtert. Sie blickte auf, als er sagte das er in die dritte Stufe der Oberschule gehe. "Hey..ich auch.."gab sie von sich. "Seit wann bist du schon hier?..Da ich dich hier noch nie gesehen habe."Sie steckte iihre Bücher in ihre Tasche und antwortete nur mit einem "Mich auch"als er sagte, dass es ihn freue sie kennen gelernt zu haben.
    Nach oben Nach unten
    http://www.kwick.de/UNDERGROUND-_S
    Kaito Kuroba
    Admin >>Kaito KID<<>>Meisterdieb mit Silberschwingen<<
    Kaito Kuroba


    Anzahl der Beiträge : 330
    Anmeldedatum : 21.06.10
    Alter : 32

    Charakter der Figur
    Name: Kaito Kuroba
    Alter: 18 Jahre
    Beruf: Schüler / Dieb

    Schulhof Empty
    BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptySo Jul 18, 2010 10:28 am

    Er nickte auf ihre Worte hin. "Ach das ist ja eine Überraschung...", meinte er, als sie meinte, dass sie auch auf die Oberschule ging. Aber im Grunde war es klar gewesen, er hatte es allein schon an der Uniform gesehen. "Ich bin erst seit ein paar Tagen hier, daher kennt mich auch kaum jemand...hehe", gab er zu und grinste verschmitzt. "Wohnst du in der Nähe?", fragte er und sah sie an.
    Nach oben Nach unten
    https://detective-conan.forumieren.de
    Jamie Nadoy
    ~*†The black Rose†*~
    Jamie Nadoy


    Anzahl der Beiträge : 133
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 29
    Ort : ♫Music-Land♫

    Charakter der Figur
    Name: Jamie Nadoy
    Alter: 17
    Beruf: Schülerin/Diebin

    Schulhof Empty
    BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptyMo Jul 19, 2010 6:21 pm

    An der Uniform hätte man es eigentlich erkennen können.Doch sie brauchte ein wenig Gesprächsstoff. "Erst seit ein paar Tagen also..Und..tja ich kenne dich jetzt."Als er dann fragte, ob ich in der Nähe wohnte nickte ich kurz. "Ja..wenn man das Schulgeländer verlässt muss man nur um die Ecke..dann ist man schon bei mir zuhause..Daher kann ich immer ein wenig länger schlafen."Dabei musste ich grinsen als ich dies aussprach, da die meisten immer ein wenig früher aufstehen mussten.
    Nach oben Nach unten
    http://www.kwick.de/UNDERGROUND-_S
    Shinichi Kudo
    Mod >>Cool Guy<<><>>Holmes der Neuzeit<<
    Shinichi Kudo


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 28.06.10
    Alter : 32

    Charakter der Figur
    Name: Shinichi Kudo
    Alter: 19 Jahre
    Beruf: Oberschüler | Detektiv

    Schulhof Empty
    BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptyMo Jul 19, 2010 8:51 pm

    FirstPost: Gemüdlich schlenderte der junge Meisterdetektiv über den Schulhof der Schule, das letzte Jahr also. Noch ein Jahr und er könnte endlich damit beginnen seine große Karriere als Detektiv zu starten. Er könnte zur Polizei gehen, eine Detektei gründen oder sonst was, er hatte so viele Möglichkeiten. Shinichi war sichtlich in Gedanken versunken, bis er jemanden entdeckte. Dieser Junge...das war doch unmöglich er sah genauso aus wie er! "Was zum...ne oder...Kaito...ich erschreck mich jedesmal wenn ich ihn sehe...sein Aussehen ähnelt so sehr dem meinen...wenn ich doch nur Beweise dafür hätte das er...." dachte sich Shinichi still und heimlich und ging an Kaito vorbei, sah ihn prüfend an und schnappte einige Worte des Gespräches auf, einige? Nein alle. Sein Gehör war zugut um irgendwas nicht mit zu bekommen. Ja stimmte, Kaito Kuroba war ja erst seid kurzen hier auf der Schule und dennoch kannte Shinichi ihn schon etwas. Immerhin hatte er zuviele Merkmale die ihn an Kid erinnerten und das machte ihn verdächtig!

    Shinichi ging durch den Eingang der Schule und setzte sich auf eine Bank, seufzte lauthals und schloss die Augen, wenn Ran wüsste wie oft er in letzter Zeit an dieses Mädchen dachte, welches seid neustem auf der Schule war, würde sie ihm wahrscheinlich den Kopf abreißen...
    Nach oben Nach unten
    Kaito Kuroba
    Admin >>Kaito KID<<>>Meisterdieb mit Silberschwingen<<
    Kaito Kuroba


    Anzahl der Beiträge : 330
    Anmeldedatum : 21.06.10
    Alter : 32

    Charakter der Figur
    Name: Kaito Kuroba
    Alter: 18 Jahre
    Beruf: Schüler / Dieb

    Schulhof Empty
    BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptyDi Jul 20, 2010 10:15 am

    Er grinste ebenfalls. "Ja und ich freue mich" er lachte nun ein wenig. "Dann bist du also die erste Bekanntschaft hier." Er nickte ein wenig. Dann meinte sie, dass sie in der Nähe wohnte und länger schlafen konnte. Er grinste wieder. "Oh das ist ja mal schön, ne? Hahaha....ich kanns mir leider nicht leisten..auch wenn ich nur 15 Minuten entfernt wohne...ich hab nämlich immer noch etwas zu tun...ist manchmal echt öde..." Er legte den Kopf schief und dann sah er ihn. Er kam hier her geschlendert, aber an ihnen vorbei.
    Shinichi Kudo.
    Ein Gegner, ein Junge, der eigentlich Conan hieß..und jetzt auf wundersame Weise wieder groß war. Aber wie lange wohl noch? Nur aus den Augenwinkeln betrachtete Kaito Shinichi und sah, wie er sich auf eine Schulbank setzte. Sein Rivale, der fast auch noch so aussah wie er selbst. Doch blickte Kaito wieder zu Jamie. "Und wollen wir zusammen raus? Ich meine es ist Schulschluss.." Er lächelte und ging dann ein paar Schritte, wieder an Shinichi vorbei, bevor er stehen blieb und zu ihm guckte. "Hey Shinichi...", sagte er freundlich, nickte ihm zu. Was wohl geschehen wird?
    Nach oben Nach unten
    https://detective-conan.forumieren.de
    Jamie Nadoy
    ~*†The black Rose†*~
    Jamie Nadoy


    Anzahl der Beiträge : 133
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 29
    Ort : ♫Music-Land♫

    Charakter der Figur
    Name: Jamie Nadoy
    Alter: 17
    Beruf: Schülerin/Diebin

    Schulhof Empty
    BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptyDi Jul 27, 2010 11:29 am

    Als jemand an uns vorbei lief sah ich ihn mir erst mal an. Shinichi Kudo..Dachte ich mir. Da ich ja einige über ihn gehört hatte. Er solle ja ein meiste Detektiv sein..Aber zuerst sollte ich ja keine Angst haben. Ich sah wieder zu Kaito und nickte als er fragte ob wir vielleicht zusammen den Schulhof..oder das Schulgelände verlassen wollen. Ich lief ein paar Schritte vor und sah in den Himmel. Während eine leichte Briese durch mein Haar flog und es mir nach hinten legte.
    Nach oben Nach unten
    http://www.kwick.de/UNDERGROUND-_S
    Yuki Yamaka
    »†тeяяoяkekѕ†«
    Yuki Yamaka


    Anzahl der Beiträge : 54
    Anmeldedatum : 03.07.10
    Alter : 29
    Ort : such mich..♥

    Charakter der Figur
    Name: Yuki
    Alter: 18
    Beruf:

    Schulhof Empty
    BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptyDi Aug 03, 2010 6:24 pm

    First Post~

    Ich lief also auf den Schulhof..Endlich Schulschluss*-*..Darauf hatte ich schon den ganzen Tag gewartet..Ich lief ungefähr bis zur mitte des Hofes und setzte mich auf eine Bank. Der Himmel war klar und die Sonne strahlte einfach so herab..Fast perfektes Wetter zum schwimmen zu gehn..oder nicht?. Wirklich Lust heimzulaufen hatte ich nicht..Doch was blieb mir anderes übrig?..Und außerdem musste ich noch ins Maid-Café zum arbeiten.. Und dann noch die ganzen Hausaufgaben..Wie ich dies bisjetzt geschafft hatte frag ich mich bis heut noch...Ich legte meine Tasche auf menen Schoß und wühlte ein wenig in ihr herum. Ich nahm meine Handy raus und sah kurz darauf, steckte es aber dann doch wieder ein. Was nun?..Die meisten unterhielten sich ja..Und ich wollte sie nicht dabei stören..Daher saß ich still und stumm auf meiner kleinen Bank und sonnte mich ein wenig.
    Nach oben Nach unten
    http://www.kwick.de/Vanschga
    Kaito Kuroba
    Admin >>Kaito KID<<>>Meisterdieb mit Silberschwingen<<
    Kaito Kuroba


    Anzahl der Beiträge : 330
    Anmeldedatum : 21.06.10
    Alter : 32

    Charakter der Figur
    Name: Kaito Kuroba
    Alter: 18 Jahre
    Beruf: Schüler / Dieb

    Schulhof Empty
    BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptySa Aug 07, 2010 3:45 pm

    Da Shinichi anscheinend keine Reaktion machte, sah Kaito wieder zu Jamie. "Lass uns weiter gehen, oder?", fragte er sie und lächelte leicht, nahm sie einfach bei der Hand und zog sie mit. Doch schließlich nahm er seine Hand wieder von ihrer. "Sry.", sagte er und lächelte nur.
    Nach oben Nach unten
    https://detective-conan.forumieren.de
    Jamie Nadoy
    ~*†The black Rose†*~
    Jamie Nadoy


    Anzahl der Beiträge : 133
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 29
    Ort : ♫Music-Land♫

    Charakter der Figur
    Name: Jamie Nadoy
    Alter: 17
    Beruf: Schülerin/Diebin

    Schulhof Empty
    BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptyDi Aug 10, 2010 2:49 pm

    "Klar..können wir." gab ich von mir und wurde gleich von ihm mitgezogen. Schlieslich lies er dann meine Hand wieder los und entschuldigte sich bei mir. "Macht doch nichts" gab ich ihm mit einem lächeln zurück..."Ich weis auch nicht..aber..Du kommst mir irgentwie so bekannt vor..und das liegt nicht daran, dass ich dich gerade gesehen hab.."..Immer wenn ich Kaito ansah kam mir gleich immer eine Person in den Sinn: Kaito KID..Ob er vielleicht..Ich dachte nicht länger darüber nach..denn ich hatte im Moment eigentlich andere Probleme..1.Hausaufgaben,2.Das Maid-Café und 3.Ich musste noch eine Nachricht hinterlassen..Aber egal. Ich wandte mich wieder Kaito zu und sah ihn an.
    Nach oben Nach unten
    http://www.kwick.de/UNDERGROUND-_S
    Kaito Kuroba
    Admin >>Kaito KID<<>>Meisterdieb mit Silberschwingen<<
    Kaito Kuroba


    Anzahl der Beiträge : 330
    Anmeldedatum : 21.06.10
    Alter : 32

    Charakter der Figur
    Name: Kaito Kuroba
    Alter: 18 Jahre
    Beruf: Schüler / Dieb

    Schulhof Empty
    BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptyDi Aug 10, 2010 4:18 pm

    Kaito hielt inne.
    "Wie meinst du das genau?", fragte er sie argwöhnisch, denn es konnte ja sein, dass sie ihn als Kaito Kid erkannte, was er natürlich geheim halten wollte. Er blinzelte, bevor er weiter ging. Er würde sie von nun an im Auge behalten. Dann aber grinste er.
    Heute hatte er einen besonders schönen Diebstahl vor. Er hatte sogar schon seine Karte abgeschickt, die wohl bald ankommen müsste.
    Nach oben Nach unten
    https://detective-conan.forumieren.de
    Jamie Nadoy
    ~*†The black Rose†*~
    Jamie Nadoy


    Anzahl der Beiträge : 133
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 29
    Ort : ♫Music-Land♫

    Charakter der Figur
    Name: Jamie Nadoy
    Alter: 17
    Beruf: Schülerin/Diebin

    Schulhof Empty
    BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptyDo Aug 12, 2010 4:13 pm

    "Ich weis auch nicht.."Ob ich ihm meine Vermuntung sagen sollte?..Nein..sonst würde er mich bestimmt für verrückt halten.."ich ähm..Du sieht einer bestimmten Person sehr ähnlich die ich für seine Taten sehr bewundere.."Gab ich ihm als Antwort. Ob er vielleicht darauf kommen würde das ich Kaito KID damit gemeint habe?
    Nach oben Nach unten
    http://www.kwick.de/UNDERGROUND-_S
    Samantha O´Melly

    Samantha O´Melly


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 04.07.10

    Charakter der Figur
    Name: Samanta O'Melly
    Alter: 20 Jahre
    Beruf: FBI Agentin

    Schulhof Empty
    BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptyFr Aug 13, 2010 6:13 pm

    First Post

    Sam war am Morgen in der Redaktion gewesen, musste hier und da rum rennen um dies und das zu bringen, tackern und in der Ecke sitzen und sich langweilen. Sie wollte schon kurz überlegen einfach zu gehen, weil es ihr einfach zu blöd war, nichts zu tun. Zeitverschwendung. Mehr war es für sie nicht. Weiter gekommen war sie bisher in vielen Dingen nicht, so viel hatte sie aufgeben müssen und sie wusste noch immer nicht in welchen Schwierigkeiten sie geraten werden würde oder bereits geraten war, seid sie die junge Frau sich dafür entschieden hatte, ihrem Vater nach zu eifern.
    Doch Rettung nahte, Sam seufzte, wollte gerade aufstehen als sie eine Stimme hörte. "Mrs. O´Melly", und schon hatte Samantha eine Aufgabe, es war zwar nicht die Größte Aufgabe ihres bisherigen daseins in der Redaktion, weil wenn es was gewesen wäre, was verdammt interessantes!, hätte man es nicht so einem "Grünschnabel" wie ihr überlassen.
    Die Rettung der langeweile: Ein Artikel über die Teitan Oberschule. Kamera in die Hand, Notizblock und schon war Sam ,welche verwirrt im Gebäude rum gelaufen war, und dumm aus der Wäsche geguckt hatte und damit alle Besucher und auch Mitarbeiter ebenfalls verwirrt hatte, auf den Weg zur Schule.

    Nun stand Samantha O´Melly auf dem Schulhof, sie hatte verträumt aus der Bahn geguckt und ist ebenso verträumt auf den Schulhof gelaufen. Schulzeit wie lang ist´s her, naja Studium... ne Schulzeit ist was anderes, dachte Sam so bei sich und ging Richtung Schulgebäude, immer noch unwissend was sie tun sollte, was genau sollte sie eigentlich fragen und wen sollte sie mit ihren Fragen bombadieren, sobald ihr welche einfallen würden.
    Sam sah mich auf dem Schulhof um, es waren einige Schüler draußen. Wer wusste was interessanteres über Schulen usw. als die Schüler? Somit beschloss Samantha einfach mal Anschluss an den Schülern zu finden und sah sich um, sie entdeckte ein Mädchen auf einer Bank. Diese schien etwas gelangweilt und somit fasste Sam den Entschluss sich mit ihr ein bisschen zu unterhalten und ging somit auf das Mädchen zu. "Hi.", sagte Sam auf ihre üblich freundliche Art und Weise.
    Nach oben Nach unten
    Yuki Yamaka
    »†тeяяoяkekѕ†«
    Yuki Yamaka


    Anzahl der Beiträge : 54
    Anmeldedatum : 03.07.10
    Alter : 29
    Ort : such mich..♥

    Charakter der Figur
    Name: Yuki
    Alter: 18
    Beruf:

    Schulhof Empty
    BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptySa Aug 14, 2010 3:30 pm

    Gerade als ich aufstehen wolltesprach mich ein Mädchen an. "Oh...Hallo" fing ich an. Ich kannte sie nicht, aber sie musste jemand aus meiner Schule sein. Denn sonst wäre sie ja nicht hier gewesen. "Mein Name ist Yuki..,und deiner?" eine Schülerin musste es ja sein, denn sonst hätte sie mich nicht angesprochen...Was ziemlich gruselig wäre, wenn's ein Lehrer gewesen.... @.@ Zu Saguru wollte ich auch noch.. Naja...Er war doch eh ein wneig beschäftigt. Also konnte er die paar Minuten wohl noch abwarten. Ich sah wieder zu dem Mädchen und musterte sie.
    Nach oben Nach unten
    http://www.kwick.de/Vanschga
    Yuki Yamaka
    »†тeяяoяkekѕ†«
    Yuki Yamaka


    Anzahl der Beiträge : 54
    Anmeldedatum : 03.07.10
    Alter : 29
    Ort : such mich..♥

    Charakter der Figur
    Name: Yuki
    Alter: 18
    Beruf:

    Schulhof Empty
    BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptyMo Aug 16, 2010 6:55 am

    Ich sah auf mein Handy und las eine SMS, von Saguru.
    Verdammt..Ich muss los~ Schnell sprang ich auf und entschuldigte mich bei dem Mädchen. Ich lief..Oder rannte los.

    tbc: Tokyo~U-Bahn
    Nach oben Nach unten
    http://www.kwick.de/Vanschga
    Kaito Kuroba
    Admin >>Kaito KID<<>>Meisterdieb mit Silberschwingen<<
    Kaito Kuroba


    Anzahl der Beiträge : 330
    Anmeldedatum : 21.06.10
    Alter : 32

    Charakter der Figur
    Name: Kaito Kuroba
    Alter: 18 Jahre
    Beruf: Schüler / Dieb

    Schulhof Empty
    BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof EmptyDi Aug 17, 2010 1:02 pm

    "achso?", fragte Kaito und sah sie an. Es war schon etwas merkwürdig das er sie an jemanden erinnerte. Er runzelte seine Stirn. "Na das freut mich aber haha", sagte er grinsend und zusammen gingen sie aus der Schule.

    tbc . Straßen und gassen
    Nach oben Nach unten
    https://detective-conan.forumieren.de
    Gesponserte Inhalte





    Schulhof Empty
    BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Schulhof
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Schulhof

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Detective Crime Time :: RPG Bereich [Japan] :: Tokyo :: Teitan Oberschule-
    Gehe zu: