Detective Crime Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen...
Cafe 28479910

Herzlich Willkommen im Forum! Wir sind FSK 12 geratet. Falls Fragen oder Probleme auftauchen sollten, so meldet das doch im Fragen und Feedback - Thread. Die Admins werden sich dann so schnell wie möglich drum kümmern!
Frei erfundene Charaktere sind ebenso willkommen! Scheut euch nicht ^^

Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team

Der Admin

Cafe 270px-10

Die Mods

Cafe Kaito_13

Cafe Jqgmhh10

Aufnahmestopp

Cafe Unbena11

Zeit / Wetter im RPG

Cafe Cccc11
24°C, sonnig, warm
08.Juni.2010, vormittags

Plot / Event

Schwesterforen

Cafe Button10 Cafe Kopiev10
Credits
DetektivConan © Gosho Aoyama/Shogakukan · YTV · TMS

Style und Disign © Kaito

Infos © DC Wiki, Shinichi, Kaito

Inhalt © Staff

Alle Charaktere und Konzepte unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers.



 

 Cafe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Cafe Empty
BeitragThema: Cafe   Cafe EmptyMo Jun 28, 2010 9:50 pm

Hier kann man mal in Ruhe einen Kaffee trinken oder sein Eis geniesen.
Nach oben Nach unten
Nakora
~↑~ Angel Of Darkness ~↑~



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 03.07.10
Alter : 33

Charakter der Figur
Name: Sharon Vineyard
Alter: 50
Beruf: Schauspielerin & Organisations-Mitglied

Cafe Empty
BeitragThema: Re: Cafe   Cafe EmptySa Jul 10, 2010 12:24 pm

Vermouth betratt das Cafe, doch um nicht aufzufallen hatte sie sich in eine andere Person verkleidet. Denn sie konnte es sich nicht leisten gesehen zuwerden und schon gar nicht wenn sie sich mit dem Boss trifft. Also schaute sie sich nach zwei freien Plätze um und erblickte zwei in einer Ecke Das kommt wie gerufen. Sie setzte sich dort hin und bestellte einen Cappuchino während sie wartete.
Nach oben Nach unten
http://detektivconan.forum-aktiv.com/forum.htm
Tequila
Boss of the men in black
Tequila


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.07.10

Charakter der Figur
Name: Tequila alias Ayumi Natsuko
Alter: 29 Jahre
Beruf: Boss der schwarzen Organisation

Cafe Empty
BeitragThema: Re: Cafe   Cafe EmptySa Jul 10, 2010 1:22 pm

First Post

Es war relativ früh, die Sonne schien und es war warm. Tequila schritt langsam die Straße entlang, mit der Handtasche unter dem Arm und einem undeutsamen Lächeln im Gesicht. Es war schon fast ein wenig mysteriös, als sie auf ein kleines Café in der Einkaufsstraße zusteuerte, um sich dort mit einem Mitglied ihrer Organisation zu treffen. Vermouth war eine der Wenigen, die sie kannte und sich auch mit ihr traf, denn Tequila zog es lieber vor im Hintergrund zu bleiben. Sicher war besser. Doch nun hatte Tequila sie herbestellt, da sie mit ihr einige Schritte, die sie geplant hatte, besprechen wollte. Ein Plan, der von bedeutsamer Wirkung war. Als Tequila das Café betrat, war Vermouth schon an einem Platz in der Ecke, wo man sie ungestört lassen konnte und sie auch nicht belauscht wurde. Langsam schritt die junge Frau auf sie zu und setzte sich gegenüber von ihr. Ihre Augen fixierten zuerst ihre Handtasche, bevor sie ins Gesicht Vermouth's guckte. Sie lächelte kalt.
"Ich freue mich dich hier zu treffen....Vermouth..", sagte sie und bestellte sich einen Latte Machiatto.
Nach oben Nach unten
Nakora
~↑~ Angel Of Darkness ~↑~



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 03.07.10
Alter : 33

Charakter der Figur
Name: Sharon Vineyard
Alter: 50
Beruf: Schauspielerin & Organisations-Mitglied

Cafe Empty
BeitragThema: Re: Cafe   Cafe EmptySa Jul 10, 2010 6:14 pm

Nach einer Weile kam jemand an den Tisch wo Vermouth wartete, es war Tequila. Sie sah Vermouth mit einem kalten Lächeln an und sagte zu ihr "Ich freue mich dich hier zu treffen". "Dich auch und was gibt es?", antwortete sie und stützte ihren Kopf auf ihren Händen auf, so wie sie es eigentlich immer tat.
Nach oben Nach unten
http://detektivconan.forum-aktiv.com/forum.htm
Tequila
Boss of the men in black
Tequila


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.07.10

Charakter der Figur
Name: Tequila alias Ayumi Natsuko
Alter: 29 Jahre
Beruf: Boss der schwarzen Organisation

Cafe Empty
BeitragThema: Re: Cafe   Cafe EmptySa Jul 10, 2010 9:42 pm

Der Café erschien und Tequila nippte an diesem, stellte diesen jedoch wieder weg und sah zu Vermouth, die sie auch gleich fragte, was anstand. Tequila holte aus ihrer Tasche ein kleines Foto, auf dem man ganz genau Kaito KID sehen konnte. Sie schob das Foto zu Vermouth hinüber, sah sie weiterhin an. "Ich weiß ganz genau, wann Kaito KID auftauchen wird und wann er heute etwas stielt. Ich will, dass du dir ein gutes Team aus der Organisation nimmst und ihn tötest.", sagte sie emotionslos. "Die Bombe ist bereits am Tokyo Tower angeschafft. Alles Weitere überlasse ich dir." Sie hatte extra leiser gesprochen und ihr Kinn auf ihren aufgestützten Händen abgelegt. "Er weiß etwas, was ich unbedingt vermeiden will. Töte ihn und dann erhälst du neue Anweisungen." Dann nahm sie wieder ihren Café zur Hand und trank etwas.
Nach oben Nach unten
Nakora
~↑~ Angel Of Darkness ~↑~



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 03.07.10
Alter : 33

Charakter der Figur
Name: Sharon Vineyard
Alter: 50
Beruf: Schauspielerin & Organisations-Mitglied

Cafe Empty
BeitragThema: Re: Cafe   Cafe EmptyFr Jul 16, 2010 4:40 pm

Als Vermouth das Bild mit Kaito KID sah was Tequila heraus nahm und ihr die Anweisung gab ihn zubeseitigen, lächelte sie kalt. "Das wir aber ein riesengroßer Spaß, aber muss ich mir wirklich ein Team zusammen suchen?", sagte sie "Es sind nur Vollidioten dort!" Dabei dachte sie an Vodka, Chianti und den Rest. Ausserdem mochte sie nicht mit anderen zusammen zuarbeiten und wollte mit ihrem Charm spielen um ihren Boss umzustimmen, da sie ja ihr Liebling war und meist mehr konnte als die anderen. Ihr Cappuchino war inzwischen leer und dachte Naja wenigstens ist es der Meisterdieb und nicht MEIN Silver Bullet.
Nach oben Nach unten
http://detektivconan.forum-aktiv.com/forum.htm
Tequila
Boss of the men in black
Tequila


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.07.10

Charakter der Figur
Name: Tequila alias Ayumi Natsuko
Alter: 29 Jahre
Beruf: Boss der schwarzen Organisation

Cafe Empty
BeitragThema: Re: Cafe   Cafe EmptyMi Jul 28, 2010 7:34 pm

Tequila lächelte ebenso kalt. "Ich weiß was du denkst Vermouth. Aber wie wir wissen, ist der Meisterdieb sehr schlau und unheimlich schwer zu bekommen. Das muss selbst ich sagen. Aber wenn du ihn selbst töten willst, trägst auch du alle Verantwortung, wenn es schief geht, dass ist dir klar.", sagte sie leiser und sah sie mit ihrem fixierenden Blick an. "Ich weiß das ich den Meisten nicht trauen kann Vermouth..aber du bist immerhin mit die Beste. Ich hoffe du triffst deine Entscheidung gut. Töte ihn heute und ich sehe über alles hinweg."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafe Empty
BeitragThema: Re: Cafe   Cafe Empty

Nach oben Nach unten
 
Cafe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Café Petit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Detective Crime Time :: RPG Bereich [Japan] :: Tokyo :: Die Einkaufsstraße-
Gehe zu: