Detective Crime Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen...
 Postingreihenfolge / Powerplay 28479910

Herzlich Willkommen im Forum! Wir sind FSK 12 geratet. Falls Fragen oder Probleme auftauchen sollten, so meldet das doch im Fragen und Feedback - Thread. Die Admins werden sich dann so schnell wie möglich drum kümmern!
Frei erfundene Charaktere sind ebenso willkommen! Scheut euch nicht ^^

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team

Der Admin

 Postingreihenfolge / Powerplay 270px-10

Die Mods

 Postingreihenfolge / Powerplay Kaito_13

 Postingreihenfolge / Powerplay Jqgmhh10

Aufnahmestopp

 Postingreihenfolge / Powerplay Unbena11

Zeit / Wetter im RPG

 Postingreihenfolge / Powerplay Cccc11
24°C, sonnig, warm
08.Juni.2010, vormittags

Plot / Event

Schwesterforen

 Postingreihenfolge / Powerplay Button10  Postingreihenfolge / Powerplay Kopiev10
Credits
DetektivConan © Gosho Aoyama/Shogakukan · YTV · TMS

Style und Disign © Kaito

Infos © DC Wiki, Shinichi, Kaito

Inhalt © Staff

Alle Charaktere und Konzepte unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers.



 

  Postingreihenfolge / Powerplay

Nach unten 
AutorNachricht
Kaito Kuroba
Admin >>Kaito KID<<>>Meisterdieb mit Silberschwingen<<
Kaito Kuroba


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Name: Kaito Kuroba
Alter: 18 Jahre
Beruf: Schüler / Dieb

 Postingreihenfolge / Powerplay Empty
BeitragThema: Postingreihenfolge / Powerplay    Postingreihenfolge / Powerplay EmptyMo Jun 28, 2010 3:55 pm



  • Da ich gesehen habe, dass viele dieses nicht einhalten und es immer zu Missverständniss führt, habe ich folgende Regel zu verkünden, die ich auch extra noch einmal sagen werde: bitte haltet euch an die Postingreihenfolge. Es bringt rein gar nichts, wenn man wild drauf los postet, ohne einen genauen Überblick zu haben. Ich lege es euch ans Herz. Es macht viel Spaß, wenn man geregelt postet, denn sonst müssen alle anderen, die einfach dazu posten, immer etwas editieren.

  • Zum Zweiten: fragt die User, wenn ihr ins Play dazu kommen wollt, denn manche haben es nicht gern, wenn sich User einfach ins Implay mischen, obwohl man das nicht mag. Sollte es Beschwerden in dieser Hinischt geben, werde ich die User verwarnen.

  • Sehe ich auch nur den kleinsten Hinweis auf einen Power-Player, gibt es eine Verwarnung. Es kann nicht angehen, wenn ein einzelner Mensch gegen fünf andere gewinnt, mag er noch so stark sein, denn das ist unrealistisch: nedenkt, dass wir und in einer realen Zeit befinden und das dies selbst in unserem realen Leben nicht klappen kann. Nicht nur der Aspekt ist wichtig, sondern allgemein was auch Waffen betrifft etc.

Nach oben Nach unten
https://detective-conan.forumieren.de
 
Postingreihenfolge / Powerplay
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Detective Crime Time :: Der erste Schritt :: Regeln-
Gehe zu: