Detective Crime Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen...
Registrierung 28479910

Herzlich Willkommen im Forum! Wir sind FSK 12 geratet. Falls Fragen oder Probleme auftauchen sollten, so meldet das doch im Fragen und Feedback - Thread. Die Admins werden sich dann so schnell wie möglich drum kümmern!
Frei erfundene Charaktere sind ebenso willkommen! Scheut euch nicht ^^

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team

Der Admin

Registrierung 270px-10

Die Mods

Registrierung Kaito_13

Registrierung Jqgmhh10

Aufnahmestopp

Registrierung Unbena11

Zeit / Wetter im RPG

Registrierung Cccc11
24°C, sonnig, warm
08.Juni.2010, vormittags

Plot / Event

Schwesterforen

Registrierung Button10 Registrierung Kopiev10
Credits
DetektivConan © Gosho Aoyama/Shogakukan · YTV · TMS

Style und Disign © Kaito

Infos © DC Wiki, Shinichi, Kaito

Inhalt © Staff

Alle Charaktere und Konzepte unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers.



 

 Registrierung

Nach unten 
AutorNachricht
Kaito Kuroba
Admin >>Kaito KID<<>>Meisterdieb mit Silberschwingen<<
Kaito Kuroba


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Name: Kaito Kuroba
Alter: 18 Jahre
Beruf: Schüler / Dieb

Registrierung Empty
BeitragThema: Registrierung   Registrierung EmptyMo Jun 28, 2010 3:54 pm


  • Wollt ihr euch anmelden? So könnt ihr euch aussuchen, ob ihr einen frei erfunden Charakter nehmen wollt, oder aber ob euch ein Charaktergesuch anspricht. Guckt bitte auch unter die Gesuche des Boards, denn diese werden meistens für das Inplay gesucht.

  • Meldet euch mit dem vollständigen Namen (also Vor- und Nachname) an.

  • Macht immer eine Leertaste zwischen dem Vor- und Nachnamen und verwendet für diese am Anfang Großbuchstaben.

  • Wenn ihr euch vertippt habt, so schreibt dies mir und ich ändere es für euch Smile



  • Wer sich hier anmeldet, hat 5 Tage Zeit sich mit einem Steckie zu bewerben. Sollte nach 7 Tagen noch immer nichts passieren, wird man Kommentarlos gelöscht.

  • Bitte mit dem Vornamen und Nachnamen des ausgedachten Charas anmelden, es sei denn man hat nur einen Namen! Sollte man den Charnamen ausversehen falsch angemeldet haben, so wendet euch an die Adminstration, die sich dann darum kümmert.

  • Wenn möglich nur VOLLSTÄNDIGE Bewerbungen posten. Sollte eine Bewerbung nicht vollsteandig sein, wird diese auch nicht von einem Admin oder Moderator bearbeitet. Solltet ihr eine unvollständige Bewerbung posten, MÜSST ihr in der Überschrift eures Posts "in Bearbeitung" schreiben.

  • Wer angenommen wurde hat nach der Annahme 7 Tage Zeit um sich ins Play zu posten, wer Probleme hat einen Anfang zu finden, kann mich gerne ansprechen, ich helfe wo ich kann. Zumindest erwarte ich aber einen Post im POSTINGPARTNERGESUCH – Thread. Das zeigt mir, dass ihr Interesse hab. Sollte nach 14 Tagen überhaupt nichts passieren, dann muss ich euch löschen.

  • Damit eure Bewerbung angenommen ist, braucht ihr ein WOB vom Admin.

  • Wir haben nichts dagegen, wenn ihr Zweitcharaktere habt. Ihr könnt so viele Chars haben wie ihr wollt. Aber bitte vernachlässigt keinen eurer Charas. Tragt Zweitcharaktere in eure Bewerbung ein, sodass es einen Überblick gibt.

  • Es werden keine anderen Charaktere gespielt, die ihr selbst erstellt habt. Das Mitziehen eines Charakters ist nur erlaubt, wenn der dementsprechende User die Erlaubnis dazu gegeben hat.

  • In diesem Forum wird JEDER nett behandelt. Haltet Spieler- und Charwissen voneinander fern, denn das irritiert und passt nicht zum Play. Powergamer werden sofort gelöscht, denn es gibt kein Wesen ohne Schwächen.

Nach oben Nach unten
https://detective-conan.forumieren.de
 
Registrierung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Detective Crime Time :: Der erste Schritt :: Regeln-
Gehe zu: